Wir stellen uns vor!

D
er Firmengründer, mein Urgroßvater, Christian Heun setzte 1913 den Grundstein für das Unternehmen. Danach folgten mein Großvater und mein Vater, die zum größten Teil Neubauten erstellten.

Ab 1976 gab mein Vater das Neubaugeschäft auf und konzentrierte sich auf Um- und Anbauten, Altbausanierung, Feuchtigkeitssanierung und div. Reparaturarbeiten.

Mit der Übernahme der Firma am 01.10.2013 führe ich nunmehr als Maurer- und Betonbaumeisterin die Familientradition in der 4. Generation weiter.

Als Meisterbetrieb der Baugewerbe-Innung stehen wir für Qualität, Fachkenntnis und Zuverlässigkeit.

Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften die bereits viele Jahre für das Unternehmen tätig sind.Unser hauptsächliches Einsatzgebiet ist Solingen, sowie die umliegenden Gemeinde.